Vorbereitungen zur Demo gegen Mietenwahnsinn

Menschen aus allen Kiezen Berlins kommen morgen (Samstag, den 6. April) um 12 Uhr am Alexanderplatz zusammen, um gemeinsam auf die Straße zu gehen, gegen Verdrängung und Mietenwahnsinn zu protestieren und sich für ein solidarisches Miteinander in der Stadt einzusetzen (Demo Gemeinsam gegen Verdrängung und Mietenwahnsinn). Und auch in vielen anderen Städten finden Demonstrationen und Aktionen unter dem Motto: „Gemeinsam gegen Verdrängung und Mietenwahnsinn“ statt.

Natürlich sind auch wir dabei! In den letzten Tagen waren wir fleißig und haben viele Transparente gemalt. Dank des wunderbaren Frühlingswetters konnte das Ganze im Garten hinter unserem Haus stattfinden.

Wir hoffen, auch ihr seid alle dabei, denn zusammen können wir etwas bewegen! Wir sind viele, und wir unterstützen uns gegenseitig. Vor kurzem hat es unser Haus getroffen und morgen könnte es eures sein. Wer Tipps braucht, spreche uns gerne an. Uns Bewohner*innen der Else75 erkennt ihr am Eichhörnchen!

Du magst vielleicht auch