Einladung Hoffest

Liebe Nachbar*innen und Interessierte,

wir freuen uns, euch alle herzlich zu unserem Hoffest am 24.03. zwischen 14-18 Uhr in die Elsenstraße 75 einzuladen. Auch wenn die letzten Wochen kräftezehrend und nervenaufreibend waren, wollen wir die Möglichkeit schaffen einen Platz zu bieten, an denen sich alle Interessierten über unsere und die stadtweite Mietsituation austauschen können.

Bei aller Ernsthaftigkeit des Themas, soll aber auch die Freude nicht zu kurz kommen. Wir haben uns in unserer Hausgemeinschaft in kürzester Zeit organisiert, strukturiert und zusammengerauft. Darauf sind wir stolz und das wollen wir ein bisschen mit euch feiern!

Folgendes Programm erwartet euch auf dem Hoffest:

– Siebdruck von T-Shirts (Ihr könnt eigene mitbringen, es gibt aber auch welche vor Ort) und Jutebeuteln mit unserem Logo
– Plakatdruck
– Ein SecondHand-Stand
– Live-Musik von kickerdibs (https://www.kickerdibs.de/musik-1/)
– Diverse kleinere Spielereien, wie: der heiße Draht, Kinderschminken, “Fütter das Eichhörnchen”

Auch das kulinarische soll natürlich nicht zu kurz kommen und wir haben einige unsere Nachbar*innen eingeladen, die uns bei unserem Hoffest unterstützen:

– Bio-Brezeln von endorphina Backkunst GmbH
– Kaffee von Passenger Coffee
– Kuchen/Diverses von unsere Hausbewohner*innen

Außerdem wird es super leckere Falafel von REFUEAT geben! Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Hoffest dieses tolle Projekt unterstützen können.

Wir hoffen, dass für alle von euch was dabei sein wird und freuen uns, euch am 24.03 zu begrüßen!

Du magst vielleicht auch