5. Bewohner*innen Treffen

Gestern fand bereits unser 5. Bewohner*innen-Treffen statt. Neben vielen Menschen aus unserem Haus war dieses Mal auch Frontal 21 zu Gast, die einen Teil unseres Treffens gefilmt haben.

Im Vorfeld zum Treffen kam es außerdem zu einem feierlichen abrollen unseres handgemalten 3 x 4 Meter Else-Transparents (Bild 1). Auch das wurde von Frontal 21 filmisch festgehalten. Wir sind gespannt, was dabei rauskommt.

Im Treffen ging es wie üblich um den Stand bei den Genossenschaften, die Frage des*der Käufer*in und anstehende Termine.

Den größten Punkt hat unser anstehendes Hoffest eingenommen, was mittlerweile gut gefüllt mit Programmpunkten ist.

Neben einer mobilen Siebdruckerei, bei der ihr euch T-Shirts und Beutel mit Else75-Eichhörnchen drucken könnt wird es außerdem einen SecondHand-Stand, (Live)-Musik und diverse Spielereien wie “heißer Draht”, Kinderschminken, uvm. geben.

Für das leibliche Wohl beziehen wir unsere Nachbar*innen mit ein und freuen uns über Bio-Brezeln aus der Endorphina-Bäckerei und Kaffee von Passenger-Coffee. Zusätzlich gibt es noch Kuchen und Salate der Hausbewohner*innen.

Es ist viel geboten und bestimmt für alle was dabei!

Also kommt zahlreich – wir freuen uns auf euch!

Du magst vielleicht auch